Alines Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 26892

INDERWISCH HEIDRUN schrieb am 01.02.2020 - 18:07 Uhr
Liebe Eva, lieber Peter! Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, für die liebevolle Aufzucht der E Wurf Welpen. Im September ist der Ecco eingezogen und wir sind überglücklich so einen tollen Hund bekommen zu haben. Mit soviel Herzblut und Liebe habt ihr den Kleinen den Weg ins Leben geebnet. Tausend Dank dafür! Der Ecco macht uns soviel Freude! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Liebe Grüße senden Andreas, Heidrun und die Jungs
Heiko Grunenberg schrieb am 19.01.2020 - 21:08 Uhr
Liebe Eva, lieber Peter, ich möchte nun endlich meinen Eintrag in euer Gästebuch auf den Weg bringen und euch hiermit im Namen von uns allen Danken, dass wir einen eurer tollen Hunde als weiteres Familienmitglied dazuzählen dürfen. Es war ja wirklich alles einer Reihe von Zufällen zu danken oder sagen wir mal so - es sollte wohl so kommen - , dass wir seit Sept. 2019 unsere Ebby bei uns zuhause haben. Seit unserer ersten Begegnung mit euch beiden, weit vor der Zeit des E-Wurfes, konnten wir es nicht abwarten und haben auf diesen besagten Moment hingefiebert. Wir sind für alles so unendlich dankbar, wie ihr alles vorbereitet habt und was ihr auf euch genommen habt, um euren Hunden ein neues Zuhause zu geben - das kann man alles nicht oft genug sagen/wiederholen. Ebby hat sich jedenfalls von Anfang an bei uns wohl gefühlt - natürlich stand unsere bis dahin schon lebhafte Welt mit 3 Kids noch mehr auf dem Kopf aber ihr habt ein gutes Händchen und ein tolles Gespür gehabt, genau den richtigen Hund für uns ausgesucht - Ebby passt perfekt zu uns. Seither sind wir Teil eurer wundervollen Welt. Und auch wenn es für euch beide immer der schwierigste Moment ist, sich von den kleinen Rackern zu trennen, in neue Hände zu geben, so ist doch die Freude umso größer, sich wieder zu sehen. Und so war es ja auch im November 2019. Es waren schöne Stunden für und bei uns zuhause und auch Ebby hat euch beiden wiedererkannt - was kann es schöneres geben. Wir alle haben euch beiden ins Herz geschlossen, ihr seid einfach zwei wundervolle Menschen....und in Kürze werden wir wieder bei euch sein - und darauf freuen wir uns alle wahnsinnig. Ach ja, heute hat Ebby Dolmen-Akiro kennengelernt und wir waren alle eine große Runde spazieren, haben viel geplaudert und unsere Erfahrungen ausgetauscht....auch das gehört zu eurer und unserer Welt, die wir mit viel Liebe zu und mit unseren Hunden teilen dürfen.
Gohde Birgitt 4676 schrieb am 28.12.2019 - 13:39 Uhr
Sind noch hunde zu haben?
Johanna Schlörit schrieb am 14.09.2019 - 21:06 Uhr
Liebe Eva, lieber Peter,
unser Don-Diego ist nun 1.5 Jahre bei uns und unser ganzer Stolz! Er bringt uns jeden Tag zum Lachen und macht uns sehr glücklich. Wir danken euch für diesen tollen Hund mit all seinen besonderen Eigenschaften und euer Vertrauen!
Liebe Grüße
Johanna und Marc, mit Diego
Angelika und Christoph schrieb am 15.05.2018 - 21:39 Uhr
Liebe Eva, lieber Peter,
wir danken euch noch einmal für das liebevolle Aufziehen der Welpen in den ersten Wochen. Es ist wirklich beeindruckend, wie passend ihr die einzelnen Welpen für jede Familie aussucht. Wir könnten uns keinen perfekteren als Akiro für unsere Familie vorstellen. Vielen Dank dafür !!! Angelika, Christoph & Max mit Dolmen-Akiro
Bettina Thomas schrieb am 22.02.2018 - 21:29 Uhr
Hallo Eva und Peter.
Die kleinen Welpen sind so süss und die haben es richtig gut bei Euch.Die lernen so viel und deswegen haben wir auch alle so tolle Hunde.Kompliment an Euch zwei ihr macht euch so viel Mühe und Arbeit das ist echt nicht zu toppen.Ich freue mich auf Euch und auf die Welpen.LG Jörg Bettina und Basko
Anne Zeppel schrieb am 17.01.2018 - 10:15 Uhr
Guten morgen liebe Familie Heitmüller,
mit großer freude haben wir gelesen, das der D-Wurf von Bella geboren ist.
Diese freude überwiegt nun noch das alle gesund sind, was wir auch von Bella hoffen. Wir gratulieren Ihnen von Herzen zu diesem tollen zucht erfolg und wünschen ihnen für die kommenden Wochen alles liebe und gute. Dies senden ihnen ganz lieb die Familie Zellel Smiley Smiley Smiley
Vroni mit Quincy schrieb am 17.01.2018 - 08:05 Uhr
Liebe Eva!!

Eine ganz tolle HP, ich bin natürlich gleich gucken gegangen und werde öfters hier rein schauen schon nur wegen der Welpenbilder!

Alles Liebe und vom Quincy einen feuchten Schlabberkuss
Vroni
Julia Bauscher schrieb am 10.01.2018 - 20:12 Uhr
Liebe Eva, lieber Peter, wir wünschen euch noch ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2018 und senden euch herzlichste Grüße aus Hessen!!
Wir fiebern schon mit euch und drücken alle Daumen, dass die Geburt problemlos erfolgt!!
Alles alles Gute für die kommende Zeit!!
Familie Bauscher
Anne Zeppel schrieb am 13.12.2017 - 20:55 Uhr
Hallo Familie Heitmüller,
ich bin noch ganz begeistert von ihren beiden Appenzeller Hündinnen Aline und Bella. Eine wundervolle Rasse.Wir wünschen Ihnen weiter hin alles gute für die Zucht.
Ganz liebe Grüße von Familie Zeppel besonders für Bella. Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier