Alines Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 32759

Vroni Schwank schrieb am 19.02.2016 - 08:16 Uhr
Ein wunderschöne Homepage habt Ihr da. Herrliche Bilder, sehr informativ und liebevoll gestaltet.
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spass zusammen und hinterlassen gerne liebe Grüsse und einen Pfotenabdruck!
Vroni mit Quincy
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Claudia Denk schrieb am 31.10.2015 - 11:57 Uhr
Liebe Eva, Lieber Peter,

ich beglückwünsche Euch. Das ist ein toller Artikel, das Glück ist mit den Tüchtigen. Freut mich sehr für euch, ist gut geschrieben und somit eine richtig gute Werbung. Wobei ich glaub ihr braucht keine Werbung, wenn man eure Hunde sieht weiß man das ihr das ganz toll macht.
Liebe Grüße an die Hundedamen und einmal fest knuddeln bitte. Röschti gehts geht. Er ist ein richtiger Prachtkerl. Wünschen euch ein schönes WOE und weiterhin viel Erfolg mit der Zucht

Claudia und Konrad
mit Rösti
Doris Körber schrieb am 30.10.2015 - 16:57 Uhr
Hallo Eva, hallo Peter!
Das ist ein ganz toller Zeitungsbericht, der über euch und euere Zuchtstätte erschienen ist. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute für euere Zucht und noch ganz viele Appi-Welpen. Liebe Grüße Doris, Stefan und unser Kampfschmuser Bonzo
Alexandra Lampe schrieb am 18.09.2015 - 09:25 Uhr
Hallo,
Eure Seite ist sehr schön und informativ, wundervolle Hunde. Ich hoffe das ich Euch mal kennenlernen darf.
vlg Alexandra und GSS FerrisSmiley
Martin schrieb am 05.05.2015 - 08:28 Uhr
Ich drücke euch die Daumen.
Pia und Heinrich Buchheister schrieb am 02.05.2015 - 21:01 Uhr
Liebe Aline, liebe Fam. Heitmüller!
Wir freuen uns über die neuen Nachrichten und wünschen Aline alles Gute!
Viele Grüße aus Groß Steinum,
Pia und Heinrich Buchheister
Doris und Stefan schrieb am 02.05.2015 - 08:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,

wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles geklappt hat und Aline wieder ganz viele gesunde und tolle Appenzeller-Welpen zur Welt bringt. Bonzo freut sich auf seine Geschwister.

Viele liebe Grüsse von Doris, Stefan, Annika und BonzoSmilie Smilie Smilie
Klaus-Jürgen Reeb schrieb am 25.04.2015 - 16:55 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ganz liebe Grüße von Danjo. Morgen fahren wir zu den Hundebabys von Bess .
Viele Grüßevon Rita Klaus-Jürgen und
DanjoSmilie
Bettina Diekjobst schrieb am 03.04.2015 - 12:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,


wir hoffen, euch allen geht es gut.

Was machen die läufigen Damen?

Wir wünschen Euch frohe Ostern.


Liebe Grüße,

Jörg, Bettina und Basko
Helga Kranich schrieb am 27.03.2015 - 07:57 Uhr
Liebe Eva, lieber Peter, liebe Mama, liebe Bella

Heute ist unser erster Geburtstag und da wollte ich mich kurz melden meiner Schwester natürlich gratulieren und meiner Mama und Eva und Peter Danke sagen für den tollen Start in mein schönes Hundeleben.

Ich kann sagen, es geht mir bei Helga und Eberhard richtig gut ich kann wohl behaupten, ich bin ein glücklicher Appi.
Ganz liebe Grüße aus Duisburg von eurem Basti und seinen Menschen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz