Alines Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 32873

Bonzo schrieb am 10.06.2014 - 06:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich finde es toll, dass Euer Gästebuch jetzt funktioniert Smilie .Viele liebe Grüsse von Bonzo und seinen Zweibeinern
elke zopf schrieb am 11.03.2014 - 10:36 Uhr
bin so am stöbern auf den APPI-seiten und dann lese ich das ihr euren B-wurf bald erwartet. wir wünschen viiiiieeellll glück und freuen uns das es diesmal geklappt hat.

Anmerkung:
Hallo, vielen Dank es wird schon gut gehen. Woher habt ihr euren Hund? Ist es auch ein Appi geworden? Wir bekommen diesmal bestimmt einige mehr. Wenn ihr lust habt könnt ihr uns auch mal nach Ostern besuchen kommen, wir würden uns freuen. Lg

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Mechtild Sommer schrieb am 08.02.2014 - 10:44 Uhr
Liebe Appenzeller-Experten, bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf eurer Homepage 'gelandet' und war sofort begeistert. Soviel Sachverstand, so viele interessante Informationen und gleichzeitig spürt man die herzliche, liebevolle Zuwendung zu euren Hunden. Ich bin sehr beeindruckt. Nach dem Tod meiner beiden Hunde (Labrador und Entlebucher) wollte ich zunächst keinen Hund mehr haben, weil mir der Abschied nach 14 gemeinsamen sehr schönen Jahren sehr schwer gefallen war. Jetzt bin ich wieder soweit und interessiere mich sehr für den Appenzeller.
Julia schrieb am 21.04.2013 - 23:38 Uhr
Hallöchen,
ich liebe diese Rasse über alles!!! Es sind wunderschöne, tolle Hunde. Vor allem sind sie gesund - was man von vielen anderen Rassen ja leider nicht mehr sagen kann.
Eure Hündin ist wunderschön; könnt ich knuddeln ­
In 3,4 Jahren gibts bei mir mit Sicherheit nen Appenzeller. Letztes Jahr habe ich meinen ersten Hund bekommen (Golden-Aussie-Mix) mit der ich viiiiiel Spaß habe. Da ich aber noch zur Schule gehe (bin erst 15 Jahre alt), kann ich mir keine 2 Hunde leisten. Vor allem muss meine Kira erst mal 100%ig perfekt hören und dann gibts nen Zweiten.
BH-Prüfung machen wir im Herbst ­)
Viel Spaß mit den Hündchen und auch gute Zucht!
Ganz liebe Grüße von Julia und Kira aus der schönen Pfalz
Claudia schrieb am 19.03.2013 - 12:44 Uhr
Hallo Zusammen, habe ein wenig auf eurer Homepage geschnüffelt und finde sie wirklich gelungen. Liebevoll gestaltet und sehr informativ.
Macht weiter so.
Einen Pfotenwink schickt der "Entli" Gismo
Lina Otte schrieb am 06.03.2013 - 10:40 Uhr
Liebe Eva, lieber Peter,
Aline ist der hübscheste und liebste Hund auf der Welt.
Aber sie hat ja auch tolle Eltern...
Liebe Grüße,
Lina
Fuchs schrieb am 18.06.2012 - 19:54 Uhr
Ihr habt eine sehr schöne, aufschlussreiche Homepage! Bei der traumhaften Unterbringung und natürlichen Umgebung Eurer Hunde wird so mancher Mensch neidisch. Wir haben jetzt einen tollen Eindruck von Eurem neuen Zuhause bekommen und wünschen Euch viel Glück und Freude mit Eurem schönen "Hobby" , nur super Würfe und noch eine schöne Zeit!
Dieter und Iris

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz